Im Schleitheimertal

Blumenwiese

Diese Rundwanderung von Schleitheim nach Beggingen braucht keine Beschreibung. Eigentlich wollte ich gar nichts veröffentlichen, aber die farbigen Blumen veranlassten mich, ein kleines Video zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Regionale Touren abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im Schleitheimertal

  1. Rosmarie Fischer sagt:

    Grüezi Peter
    Ja diese Blumenwiesen sind prächtig, wohl kurz vor dem Schnitt.
    Es ist auch mal schön diesen Beitrag ohne Kommentar zu sehen, wenn man dann selber den Ort finden muss.
    Liebe Grüsse Rosmarie Fischer

  2. Martha sagt:

    Hallo Peter
    Da kann man doch nur noch sagen
    TRAUMHAFT SCHÖN
    So große Blumenwiesen sieht man selten👍
    Viel Vergnügen bei deinen Wanderungen
    Freue mich schon auf den nächsten Film
    Liebe Grüße Martha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.